Home Berichterstattungen Spaghetti-Plausch 2013
Dorfverein Rüti GL
Rundum informiert!
MHabluetzel_004.jpg
HSeibert_0129.jpg
Luftseilbahn Rueti - Braunwald.jpg
Spaghetti-Plausch 2013
Drucken E-Mail

Seniorenturngruppe Rüti


Am Samstag, 9. November führte die Seniorenturngruppe Rüti bereits zum 15. Mal den Spaghetti-Plausch durch.

Einmal mehr traf man sich ab 11 Uhr in der Mehrzweckhalle. Einheimische und auch Gäste der umliegenden Dörfern durften die Turnerinnen und Turner willkommen heissen.
Spaghetti Bolognese oder Spaghetti Carbonara standen zur Auswahl sowie Zigerbrüüt und verschiedene belegte Brötli. Das Dessertbuffet konnte sich ebenfalls sehen lassen: Torten und Kuchen vom Feinsten !!!
Die reichhaltige Tombola zog viele Blicke auf sich, angesichts der schönen Preise wundert es nicht, dass alle Lose in kurzer Zeit ausverkauft waren. Es herrschte eine fröhliche Stimmung, die Kinder genossen es, so viel Platz zum Herumtollen zu haben. Allseits wurde rege diskutiert, Erinnerungen und Neuigkeiten ausgetauscht.
Nur dank der sehr guten Organisation und Mithilfe aller Beteiligten kann dieser beliebte, von allen Gästen geschätzte Anlass durchgeführt werden. Er zeigt auch, dass der Zusammenhalt in der Seniorenturngruppe Rüti überaus gross ist.
Ein grosses Kompliment und herzlichen Dank an alle Turnerinnen und Turner der Seniorenturngruppe Rüti ! 



von Thomas Wey (web master):
Ich habe den Artikel im Fridolin gesehen und mir erlaubt, ihn auf die Homepage des Dorfverein Rüti zu übernehmen. Es ärgert mich masslos, dass ich diesen Anlass verpasst habe und hoffe, dass es auch einen 16. Spaghetti-Plausch gibt. 



Geschrieben von: Alice Brunner ,
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 17. November 2013 um 16:08 Uhr