Home Berichterstattungen Ständchen der Harmoniemusik Schwanden 2015
Dorfverein Rüti GL
Rundum informiert!
HSeibert_0100.jpg
HSeibert_0091.jpg
Rueti an der Linth.jpg
Ständchen der Harmoniemusik Schwanden 2015
Drucken E-Mail


Ständchen der Harmoniemusik Schwanden 2015


Am 25. Juni konnte die Bevölkerung wieder das Sommerständli der Harmonie Schwanden auf dem Schulhausplatz Rüti geniessen.

Dank trockener Witterung konnte der jährliche Anlass des Dorfvereins zusammen mit der Harmonie Schwanden wie geplant durchgeführt werden. Die aufgestellten Festbänke waren bis auf wenige Plätze besetzt um den Klängen der Harmonie Schwanden und der „Showeinlage“ von drei jungen Musikern mit ihren „Reibebrettern“ zuzuhören.

Mit Speiss und Trank sowie selbstgemachtem Kuchen war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Was bis auf die letzte Wurst genutzt wurde. An dieser Stelle möchte sich der Vorstand des Dorfvereins bei allen die dazu beitragen, dass dieser Abend zu einem gelungen Anlass wird, bedanken.

Der gesellige Anlass trug auch dieses Jahr wieder zu einen gemütlichen Sommerabend und guten Gesprächen bei. Wir hoffen, dass auch nächstes Jahr das Wetter wieder seinen Teil zu einem gemütlichen Sommerabend und guter Laune beiträgt.


Link zu den Bilder



Geschrieben von: Helen Schiess ,
Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 23. Oktober 2015 um 20:44 Uhr