Home Berichterstattungen Spaghetti-Plausch 2011
Dorfverein Rüti GL
Rundum informiert!
HSeibert_0067.jpg
BZahner_014.jpg
Marienheim.jpg
Spaghetti-Plausch 2011
Drucken E-Mail

Seniorenturngruppe Rüti



Von der kleinen Kaffeestube zum grossen Spaghetti-Plausch


Was vor einigen Jahren im kleinen Rahmen mit Kaffee und Kuchen im einstigen Kindergarten mit ca. 20 Personen begonnen hatte, ist heute unser Spaghetti-Plausch in der Turnhalle mit über 100 Personen. Die grosse Beliebtheit dieses Anlasses sowie die treue Kundschaft spornt uns immer wieder von neuem an, diese Tradition weiterzuführen. Trotz prächtigstem Herbstwetter fanden auch dieses Jahr wieder sehr viele Besucher den Weg zu uns, um sich bei Spaghetti „Bolognese“ und „Carbonara“ oder am kalten Buffett mit „Zigerbrüt“ und belegten Brötli gütlich zu tun.

Dem „gluschtigen Dessertbuffett mit feinen Torten, Kuchen und Cakes konnte bestimmt keiner widerstehen.



Eine schöne, grosse Tombola lockte zum „Lösli-Kauf“ und im Stillen hoffte sicher jeder den Hauptpreis, einen wertvollen Früchtekorb, zu ergattern. Doch die Glücksgöttin war nicht allen hold und so ging der ein oder andere leer aus oder musste sich mit einem Trostpreis begnügen, was aber der guten Laune keinen Abbruch tat.


Bei interessanten Gesprächen, Diskussionen oder Erzählungen aus früheren Zeiten verging die Zeit im Eiltempo und bereits gehört der allseits beliebte Spaghetti-Plausch der Vergangenheit an.


Die Seniorenturngruppe dankt allen Teilnehmern sowie den Tombola-Spendern recht herzlich und wünscht allen eine besinnliche Adventszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Link zur Fotogalerie



Geschrieben von: Helen Kundert ,
Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 03. Dezember 2011 um 22:40 Uhr