Home Berichterstattungen Dorfverein HV 2015
Dorfverein Rüti GL
Rundum informiert!
HSeibert_0033.jpg
HSeibert_0053.jpg
Braunwaldbahn mit Toedikette vor 1935_2.jpg
Dorfverein HV 2015
Drucken E-Mail


5. Generalversammlung des Dorfvereins Rüti


Am Freitag, 20. März fand die gut besuchte 5. GV des Dorfvereins Rüti mit geselligem Rahmenprogramm statt.



Die Genehmigung des Jahresberichts, sowie der positiven Jahresrechnung, konnte speditiv behandelt werden.

Auch für dieses Jahr wurde ein kleines aber feines Jahresprogramm vorgestellt. Sowohl das Musikständli im Sommer als auch das jährliche Bräteln finden wieder statt. Ausserdem wird neu ein Spaghettiplausch organisiert, um die Tradition der Seniorenturngruppe beizubehalten. Wie jedes Jahr wurde auch wieder ein kleines Reisli geplant, dass uns dieses mal in Richtung Zug führen wird.

Nach der offiziellen Versammlung durften wir einen spannenden Vortrag mit wunderschönen Bildern verfolgen. Von der Idee, über die Organisation bis hin zur Verwirklichung seiner fünfmonatigen Velotour quer durch die USA erzählte uns Vorstandsmitglied Thomas Wey.

Beim anschliessenden Apéro blieb genügend Zeit anzustossen und sich auszutauschen.

Der Vorstand freut sich auf eine rege Teilnahme an den diesjährigen Aktivitäten.


Link zu den Bilder der HV



Geschrieben von: Helen Schiess ,
Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 04. April 2015 um 15:04 Uhr