Home Berichterstattungen Ausflug Sattel-Hochstuckli 2015
Dorfverein Rüti GL
Rundum informiert!
BZahner_003.jpg
HSeibert_0138.jpg
Berggut vor 1906.jpg
Ausflug Sattel-Hochstuckli 2015
Drucken E-Mail


Ausflug Sattel-Hochstuckli 2015


Bei schönstem Sonnenschein starteten wir in Rüti am Sonntag, 30. August um 08:00 Uhr in Richtung Sattel-Hochstuckli.


Die Drehgondelbahn brachte uns auf den Mostelberg auf welchem für Teilnehmer jeden Alters etwas geboten wurde. Von diversen Gumpi-Schlössern für die Kleinsten, über eine Rodelbahn für solche auf der Suche nach Geschwindigkeit, bis zum gemütlichen Spaziergang über die 374 Meter lange Hängebrücke mit aussergewöhnlicher Aussicht.


Nach einer köstlichen Stärkung führte unsere Fahrt über das historische Morgarten an den Ägerisee, auf welchem bei einer grosszügigen Seerundfahrt die Landschaft und ein feines Dessert genossen werden konnte.

Der Vorstand bedankt sich bei der Organisatorin Monika Albert und den rund 30 Teilnehmern für einen rundum gelungenen Tag, an welchem der Sommer würdig verabschiedet werden konnte.


Link zu den Bilder



Geschrieben von: Helen Schiess ,
Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 23. Oktober 2015 um 20:56 Uhr