Home Berichterstattungen Spaghettiplausch 2017
Dorfverein Rüti GL
Rundum informiert!
BZahner_005.jpg
HSeibert_0110.jpg
Cotlan Fabrik vor 1947.jpg
Spaghettiplausch 2017
Drucken E-Mail


Spaghettiplausch 2017



Zum 3. Mal fand der vom Dorfverein organisierte Spaghettiplausch in der Mehrzweckhalle Rüti statt.

Dank der Hilfe von diversen Helfern konnte wieder ein Spaghettiessen mit drei vorzüglichen Saucen und Getränke serviert werden. Ebenso stand für den Nachtisch dank diversen Kuchenspenden ein reichhaltiges Dessertbuffet zur Verfügung.

Die Freunde von Rüti und Umgebung genossen das feine Mittagessen bei angeregter Stimmung.

An dieser Stelle möchte der Dorfverein den Helfern für den reibungslosen Ablauf und die perfekte Organisation ein herzliches Dankeschön aussprechen und natürlich auch den zahlreichen Besuchern für ihr Kommen danken.

In diesem Sinne wünschen wir uns ein gemütliches Wiedersehen bei Speis und Trank im nächsten Jahr.




Geschrieben von: Helen Schiess ,
Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 10. Februar 2018 um 15:24 Uhr